Weihnachtsmarkt in Seiffen

Mit 18 Mitgliedern und Freunden traf man sich früh am Morgen um 4.30 Uhr auf´m Betriebshof Peter Reisen (demnächst Fröhlich Reisen) in Bad Hersfeld. Schon um 4.45 h ging's los, nach ca. 6 Std. Fahrt mit Pause erreichten wir Seiffen im Erzgebirge, schon unterwegs schneite es und dort lag natürlich sehr viel Schnee. Das freute uns alle, endlich wieder Schnee auf `m Weihnachtsmarkt und es schneite heftig den ganzen Vormittag. Mittags hatten wir sehr lecker im „Holzwurm“ gegessen. Danach verstreute sich die Gruppe, alle nutzten die Möglichkeiten in alle Geschäfte reinzugehen und auch mal bei den „Handwerkern“ über die Schulter zuschauen. Auch der Glühwein fehlte nicht und wir hatten einen schönen Tag. Um 16.00 h ging's wieder zurück nach Bad Hersfeld. Die Fahrt war sehr lang, aber unser Bus kam ohne Probleme durch die Straßen. Gegen 22.00 h kamen wir in Bad Hersfeld an, alle waren müde von dem langen Tag. Es hat uns allen sehr gut gefallen.