Sommerfest in Altmorschen 

Am 10. Juni 2006 luden wir mal wieder zum Sommerfest ein … wie immer fand dieser am Sportplatz B 83 in Altmorschen statt. Mit der Besucherzahl konnten wir zufrieden sein, einige Stammgäste kamen auch und wir hatten bei wunderschönem Wetter viel Spaß. Auch die Fußballspiele der WM konnten wir uns über den großen Fernseher (der in der Sportlerhütte steht) anschauen, man hat keine Gruppenspiele verpasst. Wie immer gab es Kaffee und Kuchen, diesmal auch selbstgebackene Waffeln, die sehr gut ankamen und auch fast ausverkauft waren. Es wurde viel geplaudert und gelacht. Am Abend wurde der große Grill wieder angeschmissen und es gab leckere Bratwürste, Steaks, auch wieder die Grillfackeln und ein tolles Salatbüfett. 

Wieder möchte ich, als Freizeitsportleiterin, mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Die Vorbereitungen und auch der Abbau verliefen, wie immer, sehr gut und hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön an den TSV Altmorschen, Hüttenwart Schlegel. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen nächstes Jahr zum Osterfamilienfest wieder hierher. 

Auf ein baldiges Wiedersehen …