Silvesterparty am 31. Dezember 2006

 

Es war mal nach langer Zeit wieder soweit, Abt. Kegeln und Abt. Dartsport luden zur Silvesterparty 2006 ins Bürgerhaus Morschen-Binsförth ein. Leider waren die Rückmeldungen aller Mitglieder nicht sehr erfreulich, aber es wurde trotzdem gefeiert … eben im kleinem gemütlichen Kreis. Mit von der Partie waren Claudia Angersbach, Dirk & Marion Dippel, Ralf Dippel, Gudrun Heckmann, Birgit & Ralf Helmchen, Uwe Kauffmann, Elena & Mathias Küllmer, Dirk Mühlhausen und Elke Pachhausen. Auch Jessica, Marvin und Sascha waren da.

 

Schon vor Beginn der Party hatten einige GL’s beim Vorbereiten geholfen und das Essen kam von der Metzgerei Wagner aus Rotenburg-Seifertshausen, war natürlich superlecker war.

 

Zur Überraschung hatte Uwe (in Zusammenarbeit mit Mathias) ein tolles Spiel am PC zusammen geschnitten, mit Fotos und lustigen Filmen (wie im TV die Pannenshow). Es wurden viele Fotoausschnitte gezeigt und alle mussten raten, wer die Person oder was das ist. Zwischendurch wurden auch einige Spiele gemacht … Birgit hatte die Idee mit der Tupperschüssel und einem Schneebesen (die die Frauen mitbringen sollten), keiner wusste was das bedeuten sollte. Aber siehe da, die Männer mussten ran und aus Eiweiß  Eischnee schlagen, das war nicht einfach und trotzdem hatten es zwei Männer (Mathias und Ralf Helmchen) geschafft, als Test mussten die Schüsseln über den Kopf gehalten werden …

 

Tja, dann war Mitternacht und man ließ es kräftig knallen. Fast alle hatten viele Böller und Raketen besorgt und man feierte mit Sekt ins neue Jahr 2007.

 

Gegen 1.00 Uhr kam noch ein Überraschungsgast, wo alle erstaunt waren, Nicole Siel kam nach einer Geburtstagsfeier noch zu uns. Es wurde natürlich mit den Fotoausschnitten weiter gemacht und auch Nicole hatte einige Fotos erkennen können, sogar einige Daten zu den Fotos, wie z. B. die Hochzeit von Franz Beckenbauer oder anderes.

 

Man plauderte gemütlich bis ca. 6.00 Uhr morgens weiter, einige gingen schon etwas früher schlafen, Claudia und Nicole fuhren heim.

 

Am nächsten Tag wurde nach dem Frühstück alles wieder ausgeräumt und gegen Mittag fuhren alle erschöpft und müde heim. Es war eine tolle Party, auf ein Wiedersehen an Silvester 2007.

 

Bericht von Marion & Dirk Dippel