Herbstwanderung mit Nicole & Jasmin Hecker in Guxhagen

Am 02. Oktober 2005 trafen wir uns um 13.30 Uhr bei Hecker’ s in Guxhagen-Ellenberg. Nach der herzlichen Begrüßung und dem üblichen Gruppenfoto ging’s los.         Die Wanderung führte von Ellenberg über einen schmalen Wanderweg entlang der Eder, vorbei am Bahnhof Wolfershausen zu einem schönen Rastplatz an der Eder.    Unterwegs wurde natürlich der Durst durch die mitgenommenen Getränke gelöscht. Nach der Pause, bei Kaffee und leckerem Kuchen, traten wir den Rückweg an.                 Geschafft kamen wir in der schön geschmückten Garage der Familie Hecker an. Da schmeckte das Bier und auch die anderen Getränke besonders gut.                              Nach dem guten Essen, wieder mal Grillspezialitäten und leckere Salate, saßen wir noch einige  Stunden zusammen, hatten viel Spaß und viel zu erzählen.                      Auch den Kindern hat es gut gefallen, da sie viel Platz zum spielen hatten. Wieder mal war es ein schöner Wandertag. Nochmals DANKE allen, vor allem der Familie Hecker, die dazu beigetragen haben.