10. Hessische- Dartsport- Meisterschaft am 21.04.2007

- Erfolg für Gabi Schumann -

Der Technischer Leiter Eckhard Steinbrecher gab um 9.30 Uhr den Startschuss für die Hessenmeisterschaft in Lohra/Damm. Es nahmen Dartsport -Damen und -Herren von den Vereinen aus Kassel, Bad Hersfeld, Gladenbach und Wiesbaden teil.

Die Spiele im Einzeln - 301 Master out – mit Hin- und Rückspielen war bei den vier Damen aus Bad Hersfeld und Gladenbach sehr spannend, Doppel wurde leider nicht gespielt, was sehr schade war.

Hessenmeisterin   Gabi Schumann

3. Platz             Ulrike Goldmann

Bei den Männern im Einzel war nur das – 301 Master out – im Hinspiel, dann hatten die auch das Spiel im Doppel mit – 501 Master out -. Dirk und Ralf Dippel hatten es nicht so leicht gegen die guten, starken Mannschaften von Gladenbach anzutreten.

Die Gladenbacher hatten viele gute Platzierungen im Einzel erreicht, dagegen schafften es Ralf nur zum 5. Platz und Dirk zum 6. Platz. Auch im Doppel erreichten die Gladenbacher die ersten drei Plätze.

Natürlich wurden wir auch alle bestens versorgt, zum Frühstück hatten sie belegte Brötchen und frische Kaffee, das Mittagessen war auch gut, Hackfleisch mit Brötchen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und sogar das Abendessen wurde nicht vergessen.

Am späten Abend gegen 21.30 Uhr hat Eckhard Steinbrecher die Siegerehrung durchgeführt und überreichte die Pokale an die Sieger des GFKSV Gladenbach. Natürlich auch einen Pokal an unsere Hessenmeisterin Gabi Schumann … GRATULATION.

Bericht von Gabi Schumann und Fotos von Marion Dippel