Grillfest in Altmorschen

Am 20.08.2005 luden wir mal wieder zum Grillfest nach Altmorschen ein. Eigentlich hätte das 7. Städtekegelturnier stattfinden sollen, aber da wir in 2006 das 55jährige Kegelturnier haben, fiel das Turnier aus. Eingeladen hatten wir viele Bekannte und Freunde, aber wegen dem Regenwetter kamen nicht allzu viele. Als am Nachmittag der Regen aufhörte und die Sonne ein wenig rausschaute, war es viel angenehmer.

Mit viel Arbeit & Mühe am Vormittag bei der Vorbereitung und beim Aufbau begann unser Tag. Einige hilfsbereite Mitglieder kamen schon Vormittag um 11.00 Uhr nach Altmorschen.

Damit auch alle satt wurden, haben unsere Frauen wieder leckere Kuchen und Salate gespendet, es gab nachmittags Kaffee & Kuchen und am Abend Salate, Brötchen & Bratwürste, Puten- und Schweinesteaks und die „Nr. 1“ bei uns, die Grillfackeln.

Mit viel Plauderei und Spaß ging unser Tag erst am nächsten Morgen um 6.00 Uhr zu Ende. Auch wenn nicht viele kamen, das Grillfest hat sich gelohnt.