Grillfest der Abt. Kegeln am 08. September 2007

 

Wieder war ein Grillfest angesagt, diesmal von der Abt. Kegeln organisiert. Man traf sich zum Vorbereiten erst gegen 12.30 Uhr in Altmorschen, gegen 14.00 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste. Leider war das Wetter nicht so besonders toll, es war wie im Herbst.

Aber wir hatten einen schönen Tag, mit Kaffee & Kuchen konnten wir unsern „süßen Hunger“ stillen und am Abend gab’s wieder Leckeres vom Grill mit verschiedenen Salaten. Es kamen auch einige Freunde des GSC und auch unser „Nachwuchs“, unsere 2. Vorsitzende Nicole Siel kam mit ihrem 2. Kind – Sohn namens Cedrik. Auch Fußball wurde nicht verpasst, das Qualifikationsspiel DEUTSCHLAND gegen ENGLAND, Endstand 2:0 gewonnen, es wurde gejubelt und gefeiert, auch unser GSC-Freund und Fußballfan Thorsten Sippel zog sein Deutschlandtrikot an und freute sich mit unserer Fußballmannschaft. Gegen 3.00 Uhr morgens war das Grillfest vorbei. Am Sonntag wurde gefrühstückt und aufgeräumt, gegen Mittag waren wir fertig. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

 

Bericht von Marion Dippel