Fahrt ins Blaue am 12. Juli 2008

Am Samstag früh um 6.00 Uhr starteten wir mit einem gemütlichen kleinem Reisebus vom Betriebshof der Firma Zilch in Rotenburg zu unserer Fahrt ins Blaue. Wir waren 15 Personen (Claudia Angersbach, Berthold Bottin, Dirk Dippel, Christiane & Thomas Flach, Hans-Joachim Goller, Gudrun Heckmann mit Tochter Jessica, Jürgen & Petra Heidler, Lars Hübner, Ingo Kloss, Elena & Mathias Küllmer und Nicole Siel), alle (außer Nicole & Claudia) waren gespannt wohin die Reise ging, immer wieder wurde gerätselt – mal war es der MoviePark Bottrop, mal der Vogelpark Walsrode....

Auf der Autobahn machten wir eine Pause von ca. 20 Minuten. Nun kamen wir immer mehr unserm Ziel näher, es war der „Hollywood und Safaripark Stukenbrock“. Wir fuhren mit dem Bus durch den Park mit den Tieren wie Tiger, Löwe, Giraffen, Zebras usw. Danach spazierten wir durch den Park mit vielen Attraktionen wie Affenzug, Wildwasserrutschbahn und Achterbahn.

Um 17.00 Uhr fuhren wir wieder zurück nach Rotenburg. Es war ein schöner Tag. Alle bedankten sich bei Nicole mit einen kleinen Geschenk für die gelungene Überraschung. Es wäre schön, wenn wir in 2009 wieder eine Fahrt ins Blaue machen.

 

Bericht von Lars Hübner

Fotos von Claudia Angersbach