Deutschen Gehörlosen Dartsport-Meisterschaft 2007 in Ilmenau

 

Vom 17.-19. Mai 2007 nahmen Dirk Dippel, Gabi Schumann, Andreas & Barbara Degenhardt und Ralf Dippel

an der Meisterschaft in Ilmenau teil.   

Am 17. Mai war die Auslosung der einzelnen Spiele und noch am gleichen Tag wurden die ersten Spiele ausgetragen, die Mixedmannschaften spielten nur im Hinspiel mit 301 mit Master. Noch am gleichen Tag verloren wir gegen den GSV Karlsruhe mit 0:3 und am nächsten Tag gewannen wir gegen GSC Ilmenau mit 3:0. Aber leider schieden wir dann im Achtelfinale aus, verloren gegen GSV Braunschweig mit 0:3, somit war der Abend für uns schon um 18.00 Uhr zu Ende. Wir gingen alle zu Hotel zurück, trafen uns dann zum Spaziergang und gingen anschließend ins Restaurant zum Essen.

 

Am letzten Tag fuhren wir alle schon morgens wieder heim und konnten somit auch an der Frühjahrswanderung

in Alheim-Hergershausen teilnehmen.

 

1. Platz GFKSV Gladenbach

2. Platz GSC Ludwigsburg

3. Platz HSC Schleswig

 

9. Platz GSC Bad Hersfeld

 

Bericht von Dirk Dippel