Grillfest am 18. August 2007 in Altmorschen

 

Wieder einmal wurde zum Grillfest eingeladen, sechs Helfer und Helferinnen der Abteilung Dartsport haben um 11 Uhr die Vorbereitung gemacht für Kaffee kochen,

Tische und Stühle aufstellen. Schon gegen 14.30 Uhr kamen einige Gehörlosen zum Kaffeeklatsch mit leckeren Kuchen.

 

Soviel war’s nun doch nicht, wie wir erwartet hatten, aber Claudia hatte eine gute Idee.

Es wurde eine Dartscheibe geordert und viele hatten ihren Spaß beim Dartspielen, es gab Gewinner & Verlierer.

 

Am Abend wurde wieder gegrillt, auch Pommes gab’s wieder – hier war Uwe sehr fleißig und auch der Salatbüfett war lecker. Ein Dankeschön an alle Frauen, die Kuchen & Salat gespendet hatten. Es war ein geselliger Tag, man hat sich wiedergesehen und miteinander viel geplaudert. Das Thema „Baby“ von unseren hochschwangeren Nicole machte die Runde, immer wieder wurde gefragt, wann es nun soweit wäre …

Am Sonntag wurde gefrühstückt und aufgeräumt, gegen Mittag waren wir fertig.

Hier noch mal ein herzliches Dankschön an alle Helferinnen und Helfer.

 

Bericht von Dirk Dippel

Foto von Claudia Angersbach

 

P.S.:    Thema „Baby“ war dann bald soweit … Cedrik Siel erblickte schon am 20. August 2007 das Licht der Welt.