Bowlingabend am 19. April 2008

 

Das letzte Mal hatten wir alle viel Spaß beim bowlen, so dass wir wieder einen gemütlichen Bowlingabend veranstaltet haben. Bei einigen Teilnehmern könnte es bald zum Bowlingsport werden, vielleicht werden wir ja in Zukunft eine Bowlingabteilung gründen …

Teilgenommen hatten: Andreas Degenhardt, Hans-Joachim Goller, Gudrun Heckmann mit Jessica & Katharina, Elena & Mathias Küllmer, Dirk Mühlhausen, Karl-Heinz Neusel, Gabi Schumann, Nicole Siel und Marvin Helmchen …

Als Zuschauer kamen: Claudia Angersbach, Marion Dippel, Birgit & Ralf Helmchen und Uwe Kauffmann

Wieder war es ein spannender Wettkampf, diesmal mit weniger Muskelkater, für zwei Stunden hatten die Bowler viel Spaß und es kam zu einem tollen Endstand …

 

1. Mannschaft:

Jessica 135
Katharina 69
Dirk 185
Gudrun 176
Mathias 172
Karl-Heinz 170

Gesamt:

907

 

2. Mannschaft:

Marvin 141
Elena 154
Nicole 182
Hans-Joachim 199
Gabi 149
Andreas 212

Gesamt:

1037

 

Die Besten von den Herren waren Andreas mit 212 Pins und Dirk mit 185 Pins und bei den Damen waren es Nicole mit 182 Pins und Gudrun mit 176 Pins.

Anschließend saßen wir im Bowling-Center Hyppo noch gemütlich beisammen, plauderten und ließen uns Pizzas und Baguettebrötchen schmecken, nebenbei schauten sich einige Bayernfans von uns das Fußballspiel vom FC Bayern München an. Nach Mitternacht ging der Abend langsam zu Ende … auf ein baldiges Wiedersehen beim Bowling.

Bericht von Nicole Siel

Fotos von Claudia Angersbach