Adventsfeier am 08. Dezember 2007

Am Vormittag machten wir den Aufbau im Saal der Solztalhalle, die Tische und Wände wurden mit Gestecken schön festlich geschmückt. Dann trafen die Mitglieder und Gäste ein, gegen 15.30 Uhr fingen wir erst mal mit Kaffee & Kuchen an. Nach einiger Zeit kam auch der Nikolaus mit seinem Engel, es wurde wieder aus dem goldenen Buch vorgelesen, hier dolmetsche Nicole Siel uns und für alle Kinder war aus dem Nikolaussack ein kleines Geschenk da.

Der 1. Vorsitzende Hans-Joachim Goller begrüßte alle Mitglieder und Gäste, es wurden auch gleich Geschenke überreicht für den Nachwuchs der Familie Siel mit Sohn Cedrik, auch die Ehrungen der langjährigen Mitgliedschaften wurden vorgenommen …

 

10 Jahre Vorstandstätigkeit

Nicole Siel  - durchgehend als 2. Vorsitzende

10 Jahre Vorstandstätigkeit

Dirk Dippel – erst Beisitzer, dann Sportwart 

10 Jahre Mitgliedschaft

Torsten Siel

Nicole Siel

  15 Jahre Mitgliedschaft

Birgit Helmchen

 

Sportwart Dirk Dippel ehrte die Sportlerin und den Sportler des Jahres …

 Sportlerin des Jahres 2007

Gabi Schumann

Sportler des Jahres 2007

Karl-Heinz Neusel

 

Dann wurden auch von der Kegelleiterin Marion Dippel und vom Dartleiter Dirk Dippel die Abteilungssportlerinnen und –Sportler geehrt …

Keglerin des Jahres 2007

Claudia Angersbach

Kegler des Jahres 2007

Rainer Batz

 

Darterin des Jahres 2007

Gabi Schumann

 Darter des Jahres 2007

Dirk Dippel

 

Nach den Ehrungen konnten wir eine Weile plaudern, für die Kinder hatten wir wieder ein Malwettbewerb gemacht. Es wurden tolle Bilder gemalt und jedes Kind bekam einen Nachpreis. In der Zwischenzeit kam das Essen geliefert. Warmes Büfett, Salate und selbstgemachten Nachtisch, das Essen schmeckte gut. Gegen um 22.30 Uhr ließen wir uns das kalte Büfett schmecken, Wir saßen gemütlich beisammen und plauderten bis Mitternacht, haben danach gleich den Saal und die Küche aufgeräumt und saubergemacht, gegen 01.30 Uhr waren wir dann fertig und konnten somit heimfahren und uns einen schönen Sonntag machen. Herzlichen Dank an alle, die Kuchen und Nachtisch gespendet haben und natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer beim Vorbereiten, aufräumen und Abbau

 Bericht von Ingo Kloss

Fotos von Claudia Angersbach