9. Dartclubmeisterschaft am 02. September 2006

 Endlich war’s wieder soweit, um 13.00 Uhr war Startschuss für die Dartclub-meisterschaft 2006. Es nahm 5 Herren teil, sie spielten mit 301 Master out und 4 Damen, sie spielten nur 301 Master und beide Parteien mit der Hin- und Rückspielrunde. Die Spiele waren sehr spannend und es dauerte lange bis wir endlich fertig waren. Es gab auch leckeren Kuchen und Kaffee und am Abend hatten wir wieder die verschiedenen Salate, Schweinesteak und Bratwürste. Es war ein schöner ruhiger Tag und wir gratulieren unseren beiden Clubmeistern Ingo Kloss & Gabi Schumann.

Ergebnis

Herren:

1. Platz    Ingo Kloss

2. Platz    Ralf Dippel

3. Platz    Dirk Dippel

4. Platz    Karl-Heinz Neusel

5. Platz    Andreas Degenhardt

 

Damen:

1. Platz    Gabi Schumann

2. Platz    Barbara Degenhardt

3. Platz    Ulrike Goldmann

4. Platz    Ulrike Seke

 

Bericht von Dirk Dippel