2. Hessische - Dart - Pokalmeisterschaft am 21.10.2006

Der Hessische Technische Leiter Eckhard Steinbrecher gab um 10.00 Uhr den Startschuss für die Pokalmeisterschaft in der Solztalhalle in Bad Hersfeld-Kathus. Leider nahmen nur 5 Mannschaften teil. Die Spiele – 301 Master out, Hin- und Rückspiele - waren spannend und gegen 18.00 Uhr waren wir mit dem Wettkampf fertig. Einfach war es nicht, wir Hersfelder hatten es leider nicht geschafft. Für den Frühstück hatten wir belegte Brötchen gemacht, es gab auch  nachmittags leckere, selbstgebackene Kuchen und frischen Kaffee. Am Abend wurde gegrillt (Bratwurst & Steak) und leckere Salate waren wieder dabei. Am Abend hat Eckhard Steinbrecher die Siegerehrung durchgeführt und überreichte den Pokal an den Sieger des GSV Wiesbaden, die in einem nicht so leichten Kampf den GFKSV Gladenbach geschlagen hat.

1. GSV Wiesbaden

2. GFKSV Gladenbach

3. GSV Kassel

                                                            4. GSC Bad Hersfeld 1     (R. Dippel, I. Kloss und G.Schumann)

                                                               5. GSC Bad Hersfeld 2     (J. Heidler, U. Seke und K-H. Neusel)

Einige Dartfreunde und Mitglieder blieben noch lange nach der Siegerehrung da, es wurde noch viel geplaudert bis in den späten Abend und alle hatten Spaß.    

Bericht von Ralf Dippel und Fotos von Nicole Siel