10. Dartclubmeisterschaft am 16. Juni 2007

 

Endlich war’s wieder soweit, am 16. Juni 2007 um 14.00 Uhr war Startschuss für die Dartclubmeisterschaft 2007.

 

Es nahm sechs Herren teil und leider nur zwei Damen, sie spielten mit 301 Master und 2 Damen und diesmal wurde gemischt gespielt, auch die Damen spielten gegen die Herren. Die Spiele waren sehr spannend und es dauerte lange bis wir endlich fertig waren. Zwischendurch wurde der Hunger mit Kaffee & Kuchen gestillt, auch andere Getränke waren vorhanden.

 

Am späten Abend, nach dem Abendbrot mit Salaten und Bratwürste & Steaks, kamen wir zur Siegerehrung. Da wurde zuerst die Ehrungen der Clubmeisterschaft von der Abt. Kegeln ausgerichtet und anschließend kamen die Darter dran.

 

Die Platzierungen der Herren

 

1. Platz Ingo Kloss

2. Platz Jürgen Heidler

3. Platz Berthold Bottin

4. Platz Karl-Heinz Neusel

5. Platz Andreas Degenhardt

6. Platz Dirk Dippel   

 

 

Die Platzierung der Damen

 

1. Platz Gabi Schumann

2. Platz Ulrike Goldmann

                                

 

Bericht von Dirk Dippel